Mehr als nur gefunden werden GRATIS MINI KURS

Du möchtest einfacher online gefunden werden?
Die Informationen zu deiner Buchhandlung auf Google sind veraltet?
Aktuelle Nachrichten oder Veranstaltungshinweise soll Google anzeigen?

Dann bekommst du in diesem kostenlosen Minikurs die ersten Tipps für das Anpassen deines Google Unternehmensprofils.

In vier Tagen erhältst du jeden Tag eine E-Mail mit Videos. Am Ende bekommst du dann noch eine Checkliste für regelmäßige Tätigkeiten an deinem Google Unternehmensprofil.

Trage dich hier ein um den Gratis-Minikurs zu erhalten und lerne die wichtigsten Dinge, die du über Google Unternehmensprofil wissen musst.

Nach dem 4-tägigen Gratis Minikurs
wirst Du…

  • wissen, welche Basiseinstellungen wichtig sind und was du unbedingt dort eintragen musst
  • auf Bewertungen reagieren und lernst, wie du positive Bewertungen bekommst
  • aktuelle Beiträge oder Veranstaltungen über den Browser in dein Google Profil eintragen

Melde dich jetzt ganz einfach für die 4-tägige E-Mail-Serie an. Du erhältst dann 4 Tage lang E-Mails mit Tipps & Videos.

Google Unternehmensprofil entwickelt sich weiter

Google Unternehmensprofil verändert sich gerade und wird in den Möglichkeiten erweitert. Darüber möchte ich dich gerne auch zukünftig informieren.
Wenn du weitere Informationen dazu von mir erhalten möchtest, dann bleibe einfach auf dem Mini-Kursverteiler und bist immer gut informiert.
Natürlich kannst du dich mit jeder E-Mail vom Verteiler abmelden.

Ich möchte teilnehmen:

Der Kurs wird am 23.06.2022 um 20:00 Uhr freigeschaltet und dann steht Lektion 1 zur Verfügung.

Warum ist Google Unternehmensprofil gerade besonders wichtig für lokale Händler?

Menschen möchten lokal kaufen und informieren sich vorher über das Angebot und die Services von Unternehmen.

Das unterstützt Google Unternehmensprofil jetzt noch intensiver. Besonders in der mobilen Suche werden Informationen aus Google Unternehmensprofil immer prominenter platziert – und fast immer vor den „normalen“ Suchtreffern.

Wenn du jetzt Google Unternehmensprofil aktiv verwndest, bekommst du einen Vorsprung vor deinen Mitwerber*innen.